Sie sind hier: Startseite  Presse  Visual Storemanager

Email: schnell@zaunz.de

Kommunikation & Workflows optimieren

04.11.2013

Die Zaunz Publishing GmbH hat für Ihre Softwarelösung „Visual Storemanager“ viele weitere Features integriert. Die Software optimiert die Workflows beim Kampagnen-Rollout und sichert zudem die direkte Kommunikation zwischen Zentrale und den Filialleitern.Das neue Modul „UPS/DHL Anbindung“ spart den Firmen bares Geld. Das Modul trackt alle Werbemittelauslieferungen von der Zentrale an die Filialen und zeigt den Sendungsstatus im Dashboard der Filiale an. Durch den Nachweis der Lieferung, müssen Werbepräsenter nicht doppelt an die Filialen gesandt werden. Oft liegen diese nämlich im Backoffice der Filiale herum, weil nicht alle Mitarbeiter über die Lieferung informiert wurden.

Bild downloaden

Bild downloaden

Initiative Mittelstand verleiht Innovationspreis-IT „Best of 2013“ an Zaunz Publishing GmbH für den Visual Storemanager

03.04.2013
Die Zaunz Publishing GmbH hat für Ihre Softwarelösung „Visual Storemanager“ den Innovationspreis-IT 2013 in der Kategorie „Business Intelligence“ erhalten. Mit dem Preis prämiert die Initiative Mittelstand seit 2004 innovative IT-Lösung mit hohem Nutzwert für den Mittelstand. Der Visual Storemanager gehört mit der Auszeichnung zu den Besten aus mehr als 4.900 eingereichten Bewerbungen und erhält somit das Prädikat "Best of 2013".

Komplette Pressemitteilung downloaden

Der Visual Storemanager von Zaunz verbindet die Marketingabteilung direkt mit allen Filialen

10.12.2012
Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von E-Commerce-Anwendungen, stellt auf der EuroCIS (Düsseldorf, 19. bis 21. Februar 2013, Halle 9, Stand A66) den Visual Storemanager vor
(www.visual-storemanager.de). Der Visual Storemanager ist eine einzigartige Software-Lösung, die in Handelsketten und Unternehmen mit verzweigten Filialnetzen oder Franchisegebern dazu dient, Marketing-Kampagnen zentral zu planen, zu optimieren, zu steuern und zu controllen. Zentrale Marketingabteilungen garantieren mit dem Visual Storemanager einen einheitlichen Markenauftritt am Point of Sale, führen Kampagnen und Rollouts durch und senken gleichzeitig die Kosten. (...)

ZAUNZ - Internet Solutions
Copyright © 2017 Zaunz GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Shopsystem und Shopsoftware für Ihren Webshop.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Google+
Facebook  Twitter  Goolge+