Sie sind hier: Startseite  Presse  Mietshop

Email: schnell@zaunz.de

Mietshop“ von Zaunz Publishing als beste SaaS / Cloud Software prämiert

08. April 2013

Über 4.900 Bewerbungen sind für den begehrten Innovationspreis-IT 2013 der Initiative Mittelstand zum Thema "We share innovation" eingegangen. Die cloudbasierte Shopsoftwarelösung „Mietshop“ beeindruckte die Experten-Jury in der Kategorie „Cloud Computing“ und wurde mit dem Titel „BEST OF 2013“ ausgezeichnet (...)

Komplette Pressemitteilung downloaden

Zaunz Publishing präsentiert seine neue Shopsoftware-Produktlinie „Mietshop“

22. Oktober 2012

Zaunz Publishing präsentiert seine neue Shopsoftware-Produktlinie „Mietshop“
Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von E-Commerce-Anwendungen, stellt mit „Mietshop“ eine neue Shopsoftware-Produktlinie vor (www.mietshop.de). Der cloudbasierte Mietshop ist in drei Versionen erhältlich: eSmart für den unkomplizierten und kostenlosen Einstieg in den E-Commerce; eClassic mit erweiterten Features für den Start ins professionelle E-Business; und ePremium, die Variante inklusive Faktura für große Online-Händler mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Performance. Mietshop-Anwender profitieren – egal mit welcher der drei Versionen – von einem schlüsselfertigen, professionellen Online-Shop, inklusive Hosting und regelmäßigen Updates. (...)

Komplette Pressemitteilung downloaden

ZAUNZ - Internet Solutions
Copyright © 2017 Zaunz GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Shopsystem und Shopsoftware für Ihren Webshop.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Google+
Facebook  Twitter  Goolge+